Boarding completed

Liebe Hochzeitsgäste

Gerne möchten wir uns bei euch für die fristgerechten sowie zahlreichen Anmeldungen bedanken.

 

Infos

Auf dieser Seite werden wir euch laufend über die aktuellsten Infos und Abläufe informieren. Bei allfälligen Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Unser Flug ist nun definitiv gebucht!

Unser Flieger startet am Donnerstag 18.4.19 zwischen 16.30Uhr und 17.30Uhr nach (???) und bringt uns am Montag 22.4.2019 zwischen 17.00Uhr und 18.00Uhr wieder zurück nach Zürich.

 

Wichtig:

Bitte sendet uns bei Gelegenheit eine Kopie oder Scan von eurem Pass oder eurer Identitätskarte (ID) - mit welcher ihr dann effektiv zum Flughafen kommt (Passkontrolle). 

 

Hotel /Location

Mit grosser Freude teilen wir euch mit, dass wir die gewünschte Location gefunden haben und diese exklusiv für uns reservieren konnten!


Apéro

Wir treffen uns alle um 11.00Uhr im Restaurant

SIGN eat&more. (Bahnhofstrasse 6, in 8304 Wallisellen)

 

Weiteres Vorgehen für Boardingpass Gäste

Sämtliche Gäste werden gebeten sich um ca. 15.00Uhr vor dem Eingang des Restaurants zu versammeln.

Gemeinsam werden wir dann mit dem Car zum Flughafen fahren und unser Gepäck einchecken. Wenn es zeitlich noch drin liegt, werden wir nach der Passkontrolle nochmals einen Drink zu uns nehmen bevor es dann in den Flieger geht. 

 

Ankunft in...

Den definitiven Aufenthaltsort werden wir euch gerne am 18. April 2019 beim Apéro in Wallisellen mitteilen.

 

Die Temperaturen am Zielort bewegen sich in dieser Jahreszeit tagsüber um ca. 20 Grad und in der Nacht um ca. 10 Grad.

 

Also vergesst nicht warme Kleidung einzupacken! 

Dresscode

Am 18. April 2019 dürft ihr gerne elegant gekleidet kommen.

 

Am 20. April 2019 - der Tag der Hochzeitszeremonie - tragen die Gäste Pastellfarbene Kleidung.

 

Frauen dürfen gerne ein Pastellkleid tragen oder nach Lust und Laune (z.B. mit weiss) kombinieren.

 

Die Männer sollten falls möglich weisse Hosen und ein Pastellfarbenes Hemd tragen. (auf den Anzug, Kravatte oder Fliege kann an diesem Tag verzichtet werden)

Allgemeine Infos

Wir werden am 18. April 2019 gegen 18.45Uhr in der "Überraschungsdestination" landen. Anschliessend werden wir vom Flughafen zum Zielort gefahren, wo wir (vor oder nach Zimmerbezug) ein gemütliches 3-Gang Menu zu uns nehmen und natürlich den Durst löschen.

Am 19. April 2019 (nach dem Frühstück) werden wir gegen ca. 12.00Uhr ein kleines Unterhaltunsgsprogramm durchführen (freiwillig) und kehren gegen 18.00Uhr wieder zurück zur Unterkunft zum 3-Gang Menu und Durst löschen.

Am 20. April 2019 (nach dem Frühstück) gibt es für die Kinder eine Überraschung, damit für die Hochzeitszeromonie alles in Ruhe aufgebaut werden kann. Diese findet ca. um 13.30Uhr statt und dauert etwa 3 Stunden *scherz*.

Nach der Zeremonie gibt es Apéro und einen kleinen Imbiss...

Ab ca. 18.45Uhr werden wir im Restaurant platz nehmen und uns mit diversen Köstlichkeiten verwöhnen lassen - und feiern bis open End!!

Am 21. April 2019 (nach dem Frühstück) aktive Erholung!! Jeder auf seine Art - mit oder ohne Alkohol. Am Abend 3-Gang Menu und ... Durst löschen.

Am 22. April 2019 (nach dem Frühstück) werden wir gegen 11.Uhr auschecken und anschliessend zurück zum Flughafen gebracht. Heimflug voraussichtlich am 15.25Uhr - Ankunft Zürich ca. 17.30Uhr.